Es ist soweit! Vierländerregion Bodensee – Online-Shop Neueröffnung

Ob ein Sonnenliegestuhl, eine Flagge, Aufkleber, Pins, edle Glastassen und Schlüsselbänder: Die Fans der Vierländerregion sind schon richtig heiß auf die tollen Angebote. Mit der symbolischen Betätigung des „roten Buzzers“ startet der Verkauf am 15.03.2018 pünktlich um 10.00 Uhr.

Betreut wird der neue Online-Shop von der Bodensee Standort Marketing GmbH (BSM), die federführend für das Projekt Vierländerregion Bodensee seit dem Jahr 2010 die Lead-Partnerschaft übernommen hat. Nach einer kurzen Erprobungsphase, mit einer kleineren Auswahl an Werbe- und Merchandising-Artikeln in der Angebotspalette des neuen Online-Shops, werden laufend neue Artikel hinzukommen. „Wir freuen uns, den Bürgern der Vierländerregion Bodensee diese Möglichkeit anbieten zu können und hoffen, dass das Angebot möglichst grenzübergreifend genutzt wird“, so Thorsten Leupold, Geschäftsführer der BSM. Die ersten 10 Bestellungen mit einem Warenwert von über 100 Euro erhalten übrigens jeweils eine limitierte Auflage einer Armbanduhr mit dem Logo der Vierländerregion Bodensee im Ziffernblatt.